Home
Das Haus
Abteilungen
Einrichtungen
Kontakt
Belegärzte
QS-Bericht
Stellenangebote
Impressum
Das Haus

Die Klinik wurde 1950 gegründet und 1957, 1962 und 1978 um Anbauten erweitert. Dazwischen  befindet sich unser moderner Operationssaal, der 1998 nach neuesten Erkenntnissen und Vorschriften komplett neu gebaut wurde.Das Bild zeigt eine ältere Luftaufnahme kurz nach Fertigstellung des Anbaus von 1962.

Der Anbau verfügt über eine große Dachterasse mit schönem Blick auf die umgebenden Gartenanlagen.

Unsere Patientenzimmer wurden erst vor kurzer Zeit neu renoviert. Je zwei Zimmer verfügen nun über ein eigenes Bad, das auf dem Flur direkt gegenüber liegt. Einen Blick in unsere Zimmer können Sie hier werfen.

Seit 1988 wird die Klinik von Herrn Hans-Wilhelm Heidemann geleitet, der auch Gesellschafter ist.

[Home] [Das Haus] [Abteilungen] [Einrichtungen] [Kontakt] [Belegärzte] [QS-Bericht] [Stellenangebote] [Impressum]